Allgemeine Informationen

Unsere aktiven Mannschaften spielen in der Bezirksliga Homburg.

Trainer: Frank Lebong
Trainingszeiten: siehe Traingsplan aktueller Monat

Der Verein

Die Sportgemeinde Erbach hat zur Zeit ca. 650 Mitglieder. Der Verein verfügt in der Sparte Fußball über zwei aktive Mannschaften, drei AH-Mannschaften sowie elf Jugendmannschaften mit 150 Spielern und 24 Trainern bzw. Betreuern.

Das Sportgelände des SGE besteht aus zwei Rasenplätzen, einem Trainingsplatz (Rasen), einem Beachvolleyballplatz, einem Kinderspielplatz für unsere Kleinsten, einer vereinseigenen Gaststätte mit Halle und einem Freizeitgelände mit Pavillon, der im Sommer von allen Mannschaften, Schulen, Kindergärten und Vereinsmitgliedern rege genutzt wird.

Durch den kürzlich vorgenommenen Anbau, kann die Halle nun noch besser zur Durchführung von Veranstaltungen genutzt werden, da dabei Räume entstanden sind, die eigens für den Verkauf und die Lagerung von Speisen und Getränke genutzt werden können. Die aktiven Vereinsmitglieder können sich durch den Anbau nun über einen größeren Kabinentrakt freuen.